ARBÖ Rallye 2012
 
Teilnehmer - Vorschau: ARBÖ Rallye 2012
Zurück
 

Keine ARBÖ Rallye für Michael Kogler:

Der Rallye Pilot Michael Kogler muß Start bei Admont Rallye wegen einer Viruserkrankung absagen.

Nachdem der PREFA-Pilot seit Samstag wegen einer Viruserkrankung das Bett hütet, bekam er von seinem Hausarzt keine Freigabe für den Rennlauf. Somit mußte der Start beim öst. Rallyemeisterschaftslauf in Admont, Stmk. abgesagt werden.

Der PREFA-Renault Clio wird trotzdem bei dieser Rallye zu sehen sein, da sein Vater Gottfried Kogler damit als Vorrausauto an den Start geht.

Michael Kogler möchte jedoch bei seiner Heimrallye in 2 Wochen in Leiben bei Melk wieder topfit sein, diese hatte er ja vor 2 Jahren als Gesamtsieger beendet.

Renault Sport Team Kogler
Michaela Stürmer

"1-2-3 ARBÖ Rallye Programmheft" 2012:

Auf über 40 Seiten bietet der unverzichtbare Führer durch die ARBÖ Rallye 2012 alle Detailinformationen, Starterlisten, Streckenkarten und Anfahrtsbeschreibungen zu den einzelnen Sonderprüfungen und Actionpoints, etc. Das Programmheft kostet € 5,- und liegt bei ausgesuchten Tankstellen und Trafiken auf.

 
"Auf zur letzten Sonderprüfung" - After Rallye Party:

"Auf zur letzten Sonderprüfung" - Rallye Disco: After Rallye Party mit "DJ ATCY". Meet & Greet mit den Stars der Rallyeszene.

Samstag, 22. September - Beginn 22.00 Uhr (nach Siegerehrung Stiftshof)
Hotel die Traube, Admont